4 cl Sloe Gin DAZWISCHEN 

(Botanicals: Wacholder, Koriander, 

Süßholz, Cassia, Zimt)

+ frische Schlehendornbeeren

+ Tonic Water

Cheers!

Auf einen Moment 
„Dazwischen“

Zeichen & Wunder

Nach oben kommen, willkommen sein. Hereinspazieren, Sonnenschein. Gedanken tauschen, Köpfe rauchen. Gläser heben, glücklichsein. Im verganegnen Jahr haben wir uns selbst einen Wunsch erfüllt: Einen Raum für das „davor“ und „danach“, Platz für Gedanken und die Möglichkeit zum Austausch fernab der Alltagshektik. Willkommen in unserem Salon – darauf stoßen wir an! Mit unserem Hauseigenen Sloe Gin „Dazwischen“, abgefüllt bei uns, in der Rumfordstraße 34.

Content is king! Deshalb haben wir unseren hauseigenen Sloe Gin „Dazwischen“ auch selbst angesetzt: mit frischen bayerischen Schlehenbeeren, von Hand nach dem ersten Frost geerntet. Schlehe und Wacholder stehen nicht nur auf der Zutatenliste, die Botanicals geben dem Gin seine satt-rote Farbigkeit und finden sich auch im Packaging wieder.