Zum Reinsetzen
Kleine Tröster in Zeiten der Pandemie – die Jahreskampagne 2021 für Zöttl wird mit dem Motto „Bäckerei, Konditorei, Liebhaberei“ in diesem Jahr ganz nahbar. Auf Plakaten, Postkarten und in den social media Kanälen zeigen uns liebevoll illustrierte Protagonisten ihre ganz speziellen Liebhabereien.
zöttl.de
Herausforderung
Zur Zeit gilt es besonders: wer etwas zum seelischen Wohl unserer Gesellschaft beitragen kann, sollte es tun. Durch die Pandemie wurden schöne Momente Mangelware – wir alle sehnen uns nach Unbeschwertheit. Zöttl zaubert deshalb 2021 ein Lächeln aufs Gesicht und kann – über die Herstellung leckerer Backwaren hinaus – so einen Beitrag zu kleinen Glücksmomenten leisten: mit einer fröhlichen illustrativen Kampagne, die kleine und große Münchner Kindel erfreuen will.
Support your local artists: Mit der Beauftragung der Illustratorin Viola Konrad
Gemeinsamer Erfolg
Aus der jahrelangen Zusammenarbeit wissen wir, dass man beim Zöttl wirklich mit Liebe backt, dekoriert und verkauft.
Schon allein das frühe Aufstehen der Bäcker*innen ist ja ein Akt der Nächstenliebe. Das Kampagnenmotto „Bäckerei, Konditorei, Liebhaberei“ bringt diese Hingabe auf den Punkt. Präsentiert wird das Konzept von tierischen Protagonisten: Die Münchner Illustratorin Viola Konrad hat sie an unsere Lieblingsteilchen skizziert. Die zuckrige Farbauswahl macht München auch in diesem besonderen Jahr ein kleines bisschen bunter.


















