Vaillant Neuer Markenliebling
Mit einer Bekanntheit von über 70 Prozent zählt Vaillant zu den wertvollsten Marken in Deutschland. Ihr Redesign zeigt, wie unkompliziert und zeitgemäß eine Wort-Bild-Marke sein kann, für die Technik und Tradition keine Widersprüche sind.
- Guidelines
- Corporate Design
- Digital Design
- Logo Design
![](https://www.zeichenundwunder.de/wp-content/uploads/logo-fassade-vaillant-zw.jpg)
„Der Hase ist ein Schatz der Design-Geschichte. Wir freuen uns, eine so traditionsreiche Wort-Bild-Marke erfolgreich neu gestaltet zu haben.“
![](https://www.zeichenundwunder.de/wp-content/uploads/logo-vorher-vaillant-zw-1.png)
![](https://www.zeichenundwunder.de/wp-content/uploads/logo-nachher-vaillant-zw-1.png)
![](https://www.zeichenundwunder.de/wp-content/uploads/logo-mobile-vaillant-zw.jpg)
![](https://www.zeichenundwunder.de/wp-content/uploads/logo-detail-vaillant-zw.jpg)
![](https://www.zeichenundwunder.de/wp-content/uploads/logo-vorher-vaillant-zw.png)
![](https://www.zeichenundwunder.de/wp-content/uploads/logo-nachher-vaillant-zw.png)
![](https://www.zeichenundwunder.de/wp-content/uploads/brand-manual-logo-vaillant-zw.jpg)
![](https://www.zeichenundwunder.de/wp-content/uploads/brand-manual-vaillant-zw.jpg)
![](https://www.zeichenundwunder.de/wp-content/uploads/mood-vaillant-zw-02.jpg)
![](https://www.zeichenundwunder.de/wp-content/uploads/logo-product-vaillant-zw.jpg)
![](https://www.zeichenundwunder.de/wp-content/uploads/webdesign-vaillant-zw.jpg)