Sanacorp Neue Marke in 12 Monaten.
Ziel
Die älteste Apothekergenossenschaft Deutschlands als Impulsgeber für das Gesundheitswesen der Zukunft positionieren.
Hebel
Das „Wir“ hinter der Marke. Die offensichtliche Expertise von Sanacorp liegt in der Logistik. Aber die wahre Stärke der Marke liegt in der Vielfalt: den Menschen hinter dem Genossenschaftsmodell. Das vermitteln wir durch die neue Marken- und Unternehmensstrategie. Aber auch durch Kampagnen wie „Danke Sanacorp“.
Wirkung
„Der Stolz auf die Marke Sanacorp ist wieder deutlich spürbar. Besonders das Employer Branding trägt dazu bei. Wie stark die Präsenz der Marke in unserer Branche zugenommen hat, spiegeln uns auch unsere Partner.“ Simon Pink, Leitung Marketing Sanacorp
- Corporate Design
- Employer Branding
- Digital Design
- Campaign
- Guidelines
- Shooting
- Editorial Design
- Motion Design
- Strategy
Identitäts-Workshops
Ein gemeinsames Verständnis schaffen
Brand Design
Dynamik und Vielfalt als visuelle Stärke
Digital Design
Den Weg bereiten mit der digitalen Welt im Hauptfokus
Employer-Branding-Kampagne
Gemeinsam als #teamzukunft
Der Sanacorp Geschäftsbericht
Gesundheits- und Zukunftsthemen treffen auf Fakten und Daten