Sanacorp Neue Marke in 12 Monaten.
Ziel
Die älteste Apothekergenossenschaft Deutschlands als Impulsgeber für das Gesundheitswesen der Zukunft positionieren.
Hebel
Das „Wir“ hinter der Marke. Die offensichtliche Expertise von Sanacorp liegt in der Logistik. Aber die wahre Stärke der Marke liegt in der Vielfalt: den Menschen hinter dem Genossenschaftsmodell. Das vermitteln wir durch die neue Marken- und Unternehmensstrategie. Aber auch durch Kampagnen wie „Danke Sanacorp“.
Wirkung
„Der Stolz auf die Marke Sanacorp ist wieder deutlich spürbar. Besonders das Employer Branding trägt dazu bei. Wie stark die Präsenz der Marke in unserer Branche zugenommen hat, spiegeln uns auch unsere Partner.“ Simon Pink, Leitung Marketing Sanacorp

Identitäts-Workshops
Ein gemeinsames Verständnis schaffen

Brand Design
Dynamik und Vielfalt als visuelle Stärke



„Bei Zeichen & Wunder ist der Name tatsächlich Programm. Sie haben unseren Nerv getroffen! Und das sieht man den vielfältigen tollen Ergebnissen an, die wir gemeinsam entwickelt haben.“



Digital Design
Den Weg bereiten mit der digitalen Welt im Hauptfokus

„Sanacorp ist bereit, alles zu hinterfragen – und entscheidet klar und schnell. Entsprechend schnell gelingt auch der Schritt vom Konzept zur Handlungsfähigkeit.“
Employer-Branding-Kampagne
Gemeinsam als #teamzukunft

Der Sanacorp Geschäftsbericht
Gesundheits- und Zukunftsthemen treffen auf Fakten und Daten