Sanacorp Neue Marke in 12 Monaten.

Ziel
Die älteste Apothekergenossenschaft Deutschlands als Impulsgeber für das Gesundheitswesen der Zukunft positionieren.

Hebel
Das „Wir“ hinter der Marke. Die offen­sichtliche Expertise von Sanacorp liegt in der Logistik. Aber die wahre Stärke der Marke liegt in der Vielfalt: den Menschen hinter dem Genossen­schafts­modell. Das vermitteln wir durch die neue Marken- und Unternehmens­strategie. Aber auch durch Kampagnen wie „Danke Sanacorp“.

Wirkung
„Der Stolz auf die Marke Sanacorp ist wieder deutlich spürbar. Besonders das Employer Branding trägt dazu bei. Wie stark die Präsenz der Marke in unserer Branche zugenommen hat, spiegeln uns auch unsere Partner.“ Simon Pink, Leitung Marketing Sanacorp

  • Corporate Design
  • Employer Branding
  • Digital Design
  • Campaign
  • Guidelines
  • Shooting
  • Editorial Design
  • Motion Design
  • Strategy
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Standorte
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Mitarbeitende
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Milliarden Umsatz

Identitäts-Workshops

Ein gemeinsames Verständnis schaffen

Brand Design

Dynamik und Vielfalt als visuelle Stärke

„Bei Zeichen & Wunder ist der Name tatsächlich Programm. Sie haben unseren Nerv getroffen! Und das sieht man den vielfältigen tollen Ergebnissen an, die wir gemeinsam entwickelt haben.“

Dr. Herbert Lang, Vorsitzender des Sanacorp Vorstandes

Digital Design

Den Weg bereiten mit der digitalen Welt im Hauptfokus

„Sanacorp ist bereit, alles zu hinterfragen – und entscheidet klar und schnell. Entsprechend schnell gelingt auch der Schritt vom Konzept zur Handlungsfähigkeit.“

Marcus von Hausen, Inhaber Zeichen & Wunder

Employer-Branding-Kampagne

Gemeinsam als #teamzukunft

Der Sanacorp Geschäftsbericht

Gesundheits- und Zukunftsthemen treffen auf Fakten und Daten