Salus Der Natur verbunden

Der breit angelegte Markenrelaunch, inklusive Markenidentität, Brandstory, Corporate Design und Packaging-Relaunch lässt Salus, den Hersteller von Naturarzneimitteln, mit einem sichtbaren Selbstbewusstsein kommunizieren und mehr Präsenz in den Regalen zeigen.

  • Packaging
  • Corporate Design
  • Sustainability

Der Charakter der Marke Salus

„Es brauchte Mut, die Marke Salus nach hundert Jahren nochmal neu zu denken. Und es begeistert mich, dass wir dabei immer den Blick auf unsere wertvolle Tradition behalten haben.“

Dr. Florian Block, Geschäftsführer Salus

Logo-Redesign – aus der Tradition gewachsen

Das grüne Markendach im Packaging Design

Spiel von Licht und Schatten im Corporate Design

Vier Markenspots und ein Imagefilm

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden