Parador Der Wert des Wohnens

Die neue Unternehmensliteratur des international führenden Bodenanbieters Parador präsentiert die Premiummarke vielfältig und nahbar – eng verzahnt mit den bestehenden Online-Inhalten, und als gelungener Auftakt zu einer langfristigen Zusammenarbeit.

  • Corporate Design
  • Editorial Design
  • Markenstrategie

Ein neues Intro für die Marke

Raum für das Unternehmen und seine Produkte

„Mit der Modernisierung des Markenauftritts werden wir unsere Werte und unsere vielfältigen Produkte unseren Kunden noch spannender präsentieren. Die Marke differenziert sich damit weiter deutlich am Markt und schafft einen neuen begeisternden Werteraum.“

Birgit Kunth, Director Brand, Marketing und Corporate Communications

Die Produkte sind die Hauptdarsteller

Parador international – und für den DIY-Markt

„Beeindruckend ist, mit wie viel Energie und Feinsinn Parador kontinuierlich über viele Jahre zu einer immer stärkeren, internationalen Premiummarke aufgebaut wird. Der stets sehr hohe Anspruch des Markenauftritts, der sich auch in kleinen Details der Umsetzung zeigt, ist eine positive, spannende Herausforderung und begeistert uns täglich in der Zusammenarbeit.“

Irmgard Hesse, Geschäftsführende Gesellschafterin

Eine Box, viele Möglichkeiten: Auf B2C folgt B2A

„Parador ist eine engagierte Marke, die allen Menschen zum schönsten Zuhause der Welt verhelfen möchte. Dieses Ziel auch sprachlich greifbar zu machen, Geschichten zu erzählen und dabei nie die Produkte aus den Augen zu verlieren, zeichnet die neue Literatur des Anbieters aus.“

Ingo Kleefeld, Director Research