Judith Williams Beautiful. Powerful. You.

Von der Teleshopping-Marke zur ausdrucksstarken Consumer-Brand: Wir haben das Charisma von Judith Williams mit einem neuem Brand Design erlebbar gemacht – und damit viele neue Fans begeistert.

  • Corporate Design
  • Packaging
  • Retail Design
  • Architecture
  • Digital Design
  • Guidelines
  • Logo Design
  • Strategy

Die Brand Story als Content Tool

Vom Teleshopping in den Einzelhandel

Teleshopping

neu: Einzelhandel

„Wir freuen uns, dass die Marke bei dm schnell so erfolg­reich war. Das Spannende an diesem Projekt war die Weiter­entwicklung der Teleshopping­brand zu einer selbst­erklärenden, plakativen Consumer­brand, die im Regal wirkt und funktioniert.“

Annika Kaltenthaler, Creative Director

„judith‘s“ erste dekorative Kosmetiklinie bei dm-drogerie markt

Brand Experience: Die Judith Williams Beauty World in Innsbruck 

Wir teilen die Bereiche der Beauty World in „Shot Spots" auf. Hier kann entdeckt, entspannt, ausprobiert und gefilmt werden.