Herrmannsdorfer Einen Bio-Pionier sichtbar machen

Ziel
Einen Vorreiter der ökologischen Landwirtschaft wieder als solchen sichtbar machen: mit einem neuen Markenauftritt, der in einem wachsenden Markt auffällt und bei der jünger werdenden Zielgruppe ankommt.

Hebel
Das neue Erscheinungsbild ist zugleich ein Gütesiegel: es transportiert die unverwechselbaren Werte der Dachmarke, erzählt von Achtsamkeit gegenüber allen Lebewesen, von Qualität und Leidenschaft für Kunsthandwerk. Und es repräsentiert ein Unternehmen, das seit 1986 seinen hohen Ansprüchen an eine nachhaltige Landwirtschaft treu ist.

Wirkung
Jedes Designelement – vom Wegeleitsystem bis zur Einkaufstüte – macht jetzt die Persönlichkeit der Marke sichtbar. Der Ökopionier wirkt dadurch nahbarer und verschafft sich einen eigenständigen, bleibenden Eindruck in einem wachsenden Markt.

  • Corporate Design
  • Packaging
  • Sustainability
  • Retail Design
  • Architecture
  • Digital Design
  • Guidelines
  • Logo Design
  • Naming
  • Signage

Auf zum Herrmanndsorfer!

Gute Produkte gut verpackt

Leitsystem für einen magischen Ort

Auch virtuell ein echtes Erlebnis