Godelmann Die Stein-Erfinder.
Ziel
Strategische Neupositionierung eines Familienbetriebs mit dem modernsten Betonwerk Europas und dem nachhaltigsten Stein für die Stadt.
Hebel
Der Besuch im Herzen des Unternehmens: dem Werk. Inspiriert durch das Steinlabor, in dem an Rezepturen und Mischungen getüftelt wird, entstand die Idee der „Steinerfinder“. Darauf beruht die Positionierung.
Wirkung
Die Menschen bei Godelmann waren schon immer „Die Steinerfinder.“ Jetzt aber gibt es einen Namen dafür, der integriert und stolz macht. Innerhalb der Branche klärt Godelmann damit den Anspruch auf die Führungsposition in einem umkämpften Markt.
Eine klare Markenidentität

Das Logo verbindet Tradition mit Zukunft



vorher

nachher


„Der Mittelstand erkennt mehr und mehr, wie wichtig ein professioneller und dem Markenkern entsprechender Auftritt ist. Godelmann ist hier sicherlich einmal mehr der Branchen-Vorreiter.“


Flagship Store im BIKINI Berlin
