Fraunhofer-Gesellschaft Was erwartet uns morgen? Was übermorgen?

Ziel
Ein gemeinsames Jubiläum für 72 Institute und über 26.600 Forscherinnen und Forscher weltweit.

Hebel
Eine verbindende Leitidee, Storyline und ikonisches Design für eine innovative Kampagne, die auf Events, Messen, in Print und online gespielt wurde. Credo: „70 Jahre Fraunhofer. 70 Jahre Zukunft. #WHATSNEXT“

Wirkung
Der große gemeinsame Auftritt und die Kampagne „70 Köpfe“ hat ein enormes Zusammenhaltsgefühl geschaffen, das die „Marke“ Fraunhofer nun viel lebendiger wirken lässt.

  • Brand Architecture
  • Brand Campaign
  • Brand Identity / Corporate Identity
  • Brand Story
  • Claims / Namings
  • Exhibition Design
  • Motion Design
  • UX / UI Design

„Wir übertragen die Faszination von Forschung und den Spirit von Fraunhofer in nahbare, lebendige Kommunikation.“

Irmgard Hesse, Inhaberin Zeichen & Wunder
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden