Bayerische Hausbau Real Estate Ein digitales Gesicht für die Immobilienwelt
Ziel
Die Bayerische Hausbau Real Estate genießt eine herausragende Position im deutschen Immobilienmarkt, bekannt für hochwertige Bestandsobjekte und bedeutende Quartiersentwicklungen. Mit einer neuen, eigenständigen Markenpositionierung leitet das Unternehmen einen entscheidenden Transformationsschritt ein, der den Weg in eine zukunftsorientierte und internationale Ausrichtung ebnet.
Hebel
Neben der inhaltlichen Vertiefung der Markenstrategie steht ein komplette Überarbeitung des Corporate Designs im Fokus, das die Markenpersönlichkeit der Bayerische Hausbau Real Estate organisch weiterentwickelt und ihren Qualitätsanspruch in der Markenwahrnehmung für zukünftiges Wachstum stärker hervorhebt.
Ergebnis
Die Tonalität des skalierbaren Designsystems wurde ganz an den Bedürfnissen Ihrer NutzerInnen ausgerichtet, um die Markenbotschaft klar zu kommunizieren: Die Bayerische Hausbau Real Estate verbessert konsequent die Lebensqualität der Menschen in ihren Immobilien – nachhaltig, smart und vorausschauend.


Modern und flexibel im Einsatz:
Die Bildmarke wird dynamisch







„Neben ihrer Designkompetenz hat uns insbesondere die strategische und internationale Expertise der Agentur überzeugt. Für uns sind ein konsistentes Markenbild und zielgerichtete Kommunikation von entscheidender Bedeutung.”



Markenkonsistenz an einem Ort:
Das Brandportal als zentrale Guideline
