Warum Ruholla nur bei bei Trap reinzeichnet

Story · 19. November 2019

Warum Rohullah nur bei Trap reinzeichnet

Interview mit Rohullah Alipoor, Mediengestalter

Was ist dein Job bei Zeichen & Wunder?

Ich bin Mediengestalter in der Abteilung Produktion.

In 3 Worten: was machst du den ganzen Tag?

Essen, Musik hören, Herausforderungen schaffen.

Und jetzt erkläre das gerne genauer.

Ich unterstütze die Ideen der Designer, damit die dann auch wirklich produziert werden.

Mit welchen Werkzeugen arbeitest du?

Mit meinem Mac. Meistens benutze ich Indesign, Illustrator, Photoshop, Keynote und Powerpoint.

Warum Ruholla nur bei bei Trap reinzeichnet 3
Warum Ruholla nur bei bei Trap reinzeichnet 2

Was begeistert dich an deiner Arbeit?

Ich freue mich immer, wenn ein cooles Layout dann ganz fertig ist und in Produktion geht. Oder wenn ich durch die Stadt laufe und denke: Hey, dieses Plakat haben wir gemacht! Das ist ein tolles Gefühl.

Was regt dich auf?

Wenn mein Computer hängt. Wenn ich dieses Zeichen sehe, das sich dreht – das mag ich garnicht.

Deine Office-Playlist

Hiphop, Trap, RnB. Meistens höre ich Newschool aus Amerika, zum Beispiel Tyga oder Drake. Und wenn ich mich richtig konzentrieren muss, dann Deep House.

Worauf freust du dich heute noch?

Wenn die Sonne weiter so scheint, gehe ich später mit meinem Kumpel noch ein Feierabendbier trinken.

Warum Ruholla nur bei bei Trap reinzeichnet 4