Pressemeldung · 10. Juli 2014

Zwei Pitcherfolge für Zeichen & Wunder

Die Marken- und Designagentur setzt sich im Pitch durch und gewinnt den Auftrag zur Konzeption einer inter­nationalen Image­kampagne für SKYLOTEC, High-Tech Brand und Experten­marke für Absturz­sicherungen im Bereich Industrie und dem boomenden Sport- und Outdoor­segment. Zudem gewinnt Zeichen & Wunder einen zweiten Pitch und konzipiert jeweils eine eigene Aftersales-Kampagne für die Marken BMW und MINI.

München, 10. Juli 2014. Zeichen & Wunder weiter auf Erfolgskurs: SKYLOTEC und BMW setzen auf die Kompetenz der Marken- und Designagentur. Für SKYLOTEC entwickeln die Münchner ein übergreifendes Kommunikationskonzept für die Marke, das in Zukunft an allen Touchpoints sichtbar werden wird: in Anzeigen, auf der Messe, am Produkt und im Handel.

SKYLOTEC ist Entwickler, Hersteller und Dienstleister von persönlichen Fallschutzausrüstungen für den Industrie- sowie den Sportbereich. Das aus Neuwied stammende Unternehmen, das im Jahr 1947 gegründet wurde, agiert international in Europa, den USA, China sowie Australien. Zeichen & Wunder hat mit Kompetenzen im Sport- und Industriebereich überzeugt und wird mit dem neuen Konzept als Lead-Agentur das Profil der Marke schärfen und in diesem Zuge auch das Corporate Design weiterentwickeln.