Pressemeldung · 07. November 2011

Zeichen & Wunder gewinnt CeBIT-Messe-Etat von SAP

Als Lead-Agentur für das Markenerlebnis wird die Marken- und Designagentur den neuen SAP-Messeauftritt auf der CeBIT 2012 gestalten.

München, 7. November 2011. Grund zur Freude bei Zeichen & Wunder: Die Marken- und Designagentur konnte sich den Auftrag für die Gestaltung des neuen CeBIT-Messeauftritts von SAP sichern. Zeichen & Wunder überzeugte das Software- und Beratungs-unternehmen aus Walldorf auf ganzer Linie – nicht nur mit ihrer konzeptionellen Herangehensweise und gestalterischen Kompetenz, sondern auch durch ihre langjährige Erfahrung im Bereich Messe-kommuni-kation und Marken-inszenierung. Die Agentur entwickelt seit 15 Jahren Messe-kommunikation für Unternehmen wie Audi, BMW und Rolls-Royce.

Als Lead-Agentur wird Zeichen & Wunder den neuen SAP-Messeauftritt auf der CeBIT 2012 inszenieren. Das Konzept sieht vor, dem neuen Markenauftritt von SAP auf der über 4.000 Quadratmeter großen Fläche einen starken, einprägsamen Auftritt zu verleihen. Ziel ist es, die neue Marke in den dreidimensionalen Raum zu übertragen und erlebbar zu machen. SAP möchte mit dem neuen Auftritt die positive Entwicklung des Unternehmens auch nach außen deutlich machen und die Marke nahbarer und emotionaler ausrichten.