
Zeichen & Wunder verteidigt Etat: Neues Messekonzept für führenden Luxus-Automobilhersteller
Die Münchner Agentur kann Etat gegen namhafte Agenturen verteidigen und konzipiert im dritten Jahr die Messekommunikation für Rolls-Royce.
München, 15. Juni 2009. Die Münchner Kommunikations- und Design-Agentur Zeichen & Wunder konnte den Pitch um die Messekommunikation für den Luxus-Automobilhersteller Rolls-Royce Motor Cars erneut für sich entscheiden. Aufgrund einer veränderten Standsituation auf der Frankfurter IAA hatte der Automobilhersteller nach zweieinhalb Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit nochmals pitchen lassen. Zeichen & Wunder konnte im Wettbewerb mit einem ganzheitlichen Konzept für die Gestaltung der Markenatmosphäre überzeugen. Das Besondere daran: Innovative Medientechnik und klassische Elemente werden sensibel kombiniert und schaffen so ein spannungsgeladenes Umfeld für die Luxusmarke. Der neue Messeauftritt wird erstmals im September auf der IAA zu sehen sein.