Insight · 16. März 2019

Happy and proud!

Wir sind stolz auf zwei iF Awards für das »reisenthel® Brand Magazine« und den »SAP Intelligent Entertainment Park auf der CEBIT 2018«.

50 Länder, 6400 Einreichungen – und 2 Award-Gewinne für uns!

Das iF International Forum Design zeichnet jährlich exzellentes Design in den Disziplinen Communication, Packaging, Professional Concept und Interior Architecture aus, der Preis gilt als weltweites Gütesiegel. Im Ranking des IF Design Award zählt Zeichen & Wunder zu den Top 10 der erfolgreichsten Brand Design Studios der letzten fünf Jahre. Auch dieses Jahr gingen wieder zwei Awards an uns – das feiern wir auf der Verleihungszeremonie in der BMW Welt in München.

Als Teil der Brand Identity Campaign für reisenthel® haben wir im vergangenen Jahr das Brand Magazine „to go“ entwickelt. Dafür gab es den Award in der Disziplin Communication. In der Disziplin Interior Architecture gewinnt unser Messeauftritt »SAP Intelligent Entertainment Park auf der CEBIT 2018«. Ausgezeichnet sagt die iF Jury – und wir sagen Danke! Auf die nächste 5 Jahre Top Ten!