Presse

Ansprechpartnerin
für Presse

Susanne Baron
sbaron@zeichenundwunder.de
+49 (0) 89 / 74 63 77 - 75

13. Januar 2020

Die Natursaft Kelterei Wolfra – natürlich neu von Zeichen & Wunder

Die Brand Design Company hat einen neuen Markenauftritt entwickelt, der durch Nahbarkeit und Frische überzeugt.

15. November 2019

Passgenau: Zeichen & Wunder setzt Kampagne für das neue Digital-Angebot der SZ um

Neu, flexibler und günstiger - die Süddeutsche Zeitung mischt ab sofort mit einer Reihe an neuen SZ Plus Digital-Angeboten den Zeitungs- und Medienmarkt auf. Zum Launch geht eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne von Zeichen & Wunder an den Start....

23. September 2019

Unverwechselbar: So sieht das neue Branding der Bründl Sports-Gruppe aus

Nach der Trennung von Intersport geht der größte Skiverleiher der Alpen mit einem umfangreichen Rebranding an den Start. Die Münchner Brand Design Company Zeichen & Wunder hat dazu einen modernen Auftritt gestaltet - inklusive Logo, Corporate Design...

25. Juli 2019

Pitch-Gewinn: Süddeutsche Zeitung vertraut auf Zeichen & Wunder

Die Süddeutsche Zeitung stellt sich neu auf und beauftragt Zeichen & Wunder mit der Neugestaltung ihres Markenauftritts. Die Münchner Brand Design Company konnte sich in einem mehrstufigen Pitch gegen fünf Agenturen durchsetzen.

26. Juni 2019

Pitch-Gewinn: 

Zeichen & Wunder überzeugt die Sport Bründl-Gruppe

Nach der Trennung von Intersport will der größte Skiverleiher der Alpen mit einem umfangreichen Rebranding von Bründl Sports angreifen und beauftragt die Münchner Brand Design Company Zeichen & Wunder.

14. Juni 2019

Gegen den Strom: Neues Erscheinungsbild für Angler, Fischer und Co.

Landesfischereiverband Bayern e.V.

 

Als größte Organisation ihrer Art setzt sich der Landesfischereiverband für Natur- und Gewässerschutz ein.