• Kampagnenidee
  • Konzept und Umsetzung
  • Plakatgestaltung
  • Animation
  • POS-Maßnahmen
  • Hashtag-Konzept

zoettl.de

Echtes Schmankerl: 

Kampagne macht Lust auf „Münchner Brotzeit“

Bäckerei Zöttl

Typisch bayerisch, immer frisch: so muss eine Brotzeit sein. Dass es bei der Bäckerei Zöttl ganz besondere Leckerbissen für zwischendurch gibt, bringt Zeichen & Wunder unter dem Motto „Münchner Brotzeit“ auf den Punkt: Die aufmerksamkeitsstarke, fröhliche Kampagne stellt fünf Schmankerl ins Rampenlicht.                                                 

Mit handgezeichneten Illustrationen, bunter Farbgebung, reduzierter Gestaltung und einer Typografie im Pinselstrich hebt sich die Kampagne von anderen Kommunikations-

maßnahmen ab. 

Sie möchten mehr erfahren?

Weitere interessante Projekte