• Logo
  • Piktogramme
  • Geschäftsausstattung
  • Kommunikationsmittel
  • Bildsprache
  • Packaging
  • Fassadenkennzeichnung
  • Fahrzeugbeschriftung
  • Gütesiegel
  • Einkaufstaschen

vinzenzmurr.de

Neuer Auftritt für die Traditions-Marke

vinzenzmurr

Das neue Brand Design des süddeutschen Unternehmens bringt Tradition und Moderne zusammen – und wird von Stammkunden genauso gut angenommen wie von jüngeren, zuvor nicht erreichten Zielgruppen.

Die feine bayerische Art lautet der neue Claim von vinzenzmurr. Er signalisiert zusammen mit dem evolutionär entwickelten Erscheinungsbild: Der Münchner Traditionsmetzger bleibt seiner 115-jährigen Geschichte treu. Gleichzeitig macht der veränderte Auftritt, etwa das Logo mit seiner neuen Farbigkeit zusammen mit spielerischen Design-Elementen in Kupferstich-Anmutung, neuem Packaging und Angebotsplakaten auch junge urbane Kunden auf den Anbieter aufmerksam.

Urbayerisches, modern interpretiert: Dass vinzenzmurr für vertrauens­vollen Genuss steht, der sich zwischen Tradition und Heimatverbundenheit, aber auch Wertigkeit und Modernität bewegt, bringt das neue Erschei­nungsbild visuell auf den Punkt. Von Kunden, Partnern und Mitarbeitern wird das zugängliche, einladende Brand Design sehr gut angenommen: vinzenzmurr ist im Hier und Jetzt angekommen.

„Das aufgefrischte Erschei­nungsbild bringt Tradition und Modernität visuell zusammen.“

Christian Blau

Director Digital Design, Zeichen & Wunder

Möchten Sie mehr erfahren?

Weitere interessante Projekte

Markenauftritt und Kommunikationskonzept

Alpenregion Tegernsee Schliersee