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    reisenthel.com

Little Red Tag, Big Impact: Brand Identity

reisenthel®

Gründer Peter Reisenthel hat ein genaues Gespür für die Haltung seiner Marke. Das Markengefühl in schriftlicher Form greifbar zu machen, das war indes die Herausforderung beim reisenthel Identitätsprozess. Aus diesem Grund haben wir zusammen mit den „reisenthels“ in zwei Workshops zutage gefördert, welche Eigenschaften das Unternehmen auszeichnen. Das Ergebnis: eine nahbare Identität als Steuerungstool für die künftige Ausrichtung der Marke – inklusive Brand Implementation Package.

Die neue Brand Card dient als kompaktes Arbeitswerkzeug für den täglichen Gebrauch – verständlich, einprägsam und völlig floskelfrei. Wie konkret mit ihr gearbeitet werden kann, haben unsere Markenexperten dem deutschen und internationalen reisenthel Vertrieb in Schulungen nähergebracht.

Die Unternehmenpräsentation macht den Praxistest:

Auf Grundlage der neuen Identität konnten Struktur, Themen und Headlines abgeleit werden. Im Ergebnis wissen alle Markenbotschafter nun genau, wie reisenthel die Identität weltweit, tagtäglich lebt und was das Gefühl der Marke ist.

„Die Marke zum Mitnehmen: Das Brand Magazine im Fähnchenformat bereitet die Markenthemen emotional auf. Es richtet sich an Markenfans und alle die es werden wollen!“

Annika Kaltenthaler

Creative Director, Zeichen & Wunder

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