• Fassadenbespielungen im Vorfeld
  • OOH-Maßnahmen
  • Marke im Raum
  • Eröffnungs-Postkartenbundle

    reisenthel.com

Erfolg zum Anfassen: Neuer Concept Store im Herzen Münchens 

reisenthel®

Für unseren langjährigen Kunden reisenthel haben wir zum Branding des neuen Concept Stores direkt am Viktualienmarkt beigetragen – sowie die Bespielung der Fassade als Vorkommunikation und eine OOH-Kampagne unter dem Motto “The Original – Now in Munich“ zur Eröffnung konzipiert. Das besondere Interesse der Brand Designer von Zeichen & Wunder gilt aber dem Store, wo sie mit kreativen Ideen für ein Markenerlebnis auf urbaner Bühne sorgen. 

Ein echter Hingucker ist die Brand Wall, die sofort ins Auge fällt. Hier werden historische Fotos und Kampagnenmotive aus der reisenthel Unternehmensgeschichte inszeniert, um das Profil der Marke noch schärfer nach außen sichtbar zu machen. 

„Zeichen & Wunder unterstützt uns schon lange und hat ein ausgezeichnetes Gespür für unsere Marke. Das zeigt sich erneut auch in der Zusammenarbeit bei den Maßnahmen rund um die Eröffnung unseres neuen Stores in München“

Rita Reisenthel

Director Marketing, reisenthel

Neben Out-of-Home-Maßnahmen auf Litfaßsäulen und der Einbindung der Store-Fassade in der Frauenstraße überzeugt reisenthel mit einem Postkarten-Bundle, das Motive aus der Brand Wall zeigt.

Möchten Sie mehr erfahren?

Weitere interessante Projekte