• Brand Design
  • Bildsprache
  • Ikonographie
  • Tonalität
  • Textentwicklung
  • Brand Design Manual
  • Markenbroschüre
  • Werbemittel

www.maria-galland.de

Ein Auftritt voller Energie und Schönheit

Maria Galland Paris

Frischer, jünger, zeitgemäßer: Das Redesign für die professionelle Institutspflege von Maria Galland Paris soll Stammkunden und neue Zielgruppen begeistern.

Die Marken-DNA, sprich die französischen Wurzeln der Marke und die Story rund um Gründerin und Namensgeberin Maria Galland, werden im neuen Markenauftritt deutlich spürbar. Gleichzeitig wird, passend zum neuen Claim „L’Énergie de la Beauté“, das unmittelbare Zusammenspiel der Themen Energie und Schönheit in den Fokus gerückt. 

„Die Geschichte um Gründerin und Visionärin Maria Galland hat uns von Anfang an inspiriert. Ausgehend von diesen Wurzeln haben wir die Marke inhaltlich und visuell emotionalisiert.“

Michaela Zeman

Ansprechpartnerin für Pressethemen

Die Marken-Broschüre gehört zu den ersten Maßnahmen, in denen die völlig neue Typografie, die strahlenden Farbtöne und das besondere Wording ihre Wirkung entfalten dürfen. Dabei entführt die „Soin De Beauté“ den Kunden auf besonders charmante Weise in die Welt der Marke: in ungewöhnlichem Format, mit raffinierter Verarbeitung, spannenden Stories und einer emotionalen Bildsprache.

Möchten Sie mehr erfahren?

Weitere interessante Projekte

Brand Story für neue B2C-Marke

Gmund Buettenpapierfabrik

Erscheinungsbild für ein Modelabel

Lieblingsteil Gudrun Weber