• Naming
  • Logoentwicklung
  • Text Konzept
  • Packaging Design
  • Icon-Stilistik

Neue Lieblingsprodukte im Kosmetikregal

Judith Williams

Nach dem erfolgreichen Launch ihrer ersten Pflegeserie bei dm-drogerie markt hat die erfolgreiche Beauty-Unternehmerin Judith Williams ihre neue, dekorative Kosmetiklinie vorgestellt: „judith’s favorites“! In enger Zusammenarbeit mit der Beauty-Expertin haben wir für „Judith’s“ Herzensprodukte ein authentisches Packaging Design entwickelt: puristisch, elegant und mit einem Hauch Alltags-Glamour! Die neue Linie trägt den Vornamen des TV-Stars und richtet sich ganz persönlich an alle Kundinnen: „Meine Geheimtipps – von mir, für euch!“.

„Das Geheimnis meiner neuen Make-up Linie ‚judith’s favorites‘? Wenige, aber gute Produkte! Einfach in der Anwendung – um die natürliche Schönheit zu unterstreichen. Das spiegelt sich auch im puristischen Packaging Design wider.“

Judith Williams

Unternehmerin und TV Star

Möchten Sie mehr erfahren?

Weitere interessante Projekte