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www.judithwilliams.com

Brand Design und Kommunikation

Judith Williams

Beautiful. Powerful. You. Für die bekannte Kosmetikmarke, die jetzt auch bei dm im Einzelhandel erhältlich ist, haben wir einen Auftritt voller Power, Weiblichkeit und positiver Energie entwickelt.

Eleganter Schriftzug und einprägsamer Claim
Der neue Auftritt ist so glamourös und voll mitreißender Energie wie die Selfmade-Unternehmerin selbst. Das Logo visualisiert in kraftvoller Typografie den Namen Judith Williams in Kombination mit dem starken Claim „Beautiful.Powerful.You.“ 

„Wir freuen uns, dass die Marke bei DM schnell so erfolg­reich war. Das Spannende an diesem Projekt war die Weiter­entwicklung der Teleshopping­brand zu einer selbst­erklärenden, plakativen Consumer­brand, die im Regal wirkt und funktioniert.“

Annika Kaltenthaler

Creative Director, Zeichen & Wunder

Drei intensive Farbtöne und metallische Akzente prägen die Markenkommunikation
Die Primärfarbe „Judith-Red“ dient zusammen mit dem Logo als unverwechselbares Erkennungszeichen und kann mit den Sekundärfarben Purpur und Peppermint kombiniert werden. Zudem kommen in Print-, Messe-, und Retail-Umsetzungen auch elegante, metallische Töne in Gold, Kupfer und Silber zum Einsatz, etwa als Heiß­folienveredelungen oder glänzende Elemente im Packaging.

Das neue Brand Design ist nicht nur in Print, Packaging und am POS zu sehen, sondern kommt auch auf der Website, in Newslettern und in den Social-Media-Kanälen zum Einsatz. Obwohl erst seit September 2017 im Handel erhältlich, avancierte Judith Williams Cosmetics bei dm innerhalb von nur vier Monaten bereits zur meistverkauften Marke im Bereich Skincare.