• Logo
  • Naming
  • Brand Design
  • Packaging Design
  • Kommunikationsmaßnahmen


www.ismaninger.de

Blaue Sommerfrische Brand Design und Packaging

Brauereigenossenschaft Ismaning

Das zweite Bier der Ismaninger Brauereigenossenschaft steht in den Regalen. Und mit ihm unser frisches Brand Design – inklusive Packaging und des Mottos „Hauptsache, die Hefe stimmt.“ 

Den sympathischen Illustrationsstil und die roten Elemente im Corporate Desig haben das für seinen Markenauftritt ausgezeichnete Helle und das neue Weißbier gemeinsam. Die Herkunft aus derselben Manufaktur und den Seriencharakter soll man den ambitionierten Ismaninger Bieren – den aktuellen und denen, die da noch folgen mögen – auch unbedingt ansehen. 

Gleichzeitig sind aber auch die Unterschiede auf den ersten Blick erkennbar. Allem voran sticht das Weißbier durch das frische Blau ins Auge, das dem geneigten Biertrinker vom Kronkorken über das Etikett bis zum Sixpack entgegen leuchtet. Und einmal mehr haben wir auch wieder großen Wert auf die Liebe zum Detail gelegt: zum Beispiel haben wir die Wiesen und Wälder auf dem Etikett durch Weizenähren ersetzt.

Möchten Sie mehr erfahren?

Weitere interessante Projekte

Markenauftritt und Kommunikationskonzept

Alpenregion Tegernsee Schliersee