Messe/Retail
BRAND DESIGN
BRAND SPACES
223

BMW Group

Dauerausstellung „Portal Zukunft“

Leistungen

Inhaltliche Konzeption
Ausstellungsarchitektur
Ausstellungsdesign
Exponatentwicklung
Orientierungssystem
Gesamtleitung

In drei Phasen bildet die Ausstellung „Portal Zukunft“ den gesamten Produkt­entstehungs­pro­zess der BMW Group ab. Jede Phase und die dafür spezifische Art der Entwicklungs­arbeit wird in einem „Zeitraum“ typisiert und illustriert. Im Zen­tral­bereich des BMW FIZ (Forschungs- und Innovationszentrum) ist die Ausstellung täglich für Mitarbeiter, Partner und die interessierte Öffentlich­keit zu sehen.

Weitere Projekte

BMW Group

Ausstellungskonzept BMW Motorrad – April 2004

BMW Group

Dauerausstellung „Portal Zukunft“

BMW Group (MINI)

Visual Merchandising MINI Lifestyle Shops

Rolls-Royce Motor Cars

Messekommunikation

2006-01-28T00:00:00
2