Kommunikation
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Zeichen & Wunder

Workshops und Creative Space 

Leistungen

Brand Identity und  Brand Story Workshops

Brand Check

Raum für neue Perspektiven
Um als Team mehr zu erreichen und neue Ideen zu entwickeln gibt es nur ein Mittel: Raus aus dem Unternehmen. Zeichen & Wunder bietet optimale Räume im Herzen von München. In unserem Creative Space im 5. Stock führen wir Workshops zu den Schwerpunkten Brand Identity und Brand Story durch – Weitblick bis in die Alpen inklusive. Ebenso optimal lässt sich die freundliche und vom Licht guter Ideen geprägte Atmosphäre zu einem Kick-off-Workshop nutzen: In einem ersten Brand Check zeigen wir potenziellen Neukunden, wie sie ihre Sinne schärfen können, um andere von sich und ihrer Marke zu begeistern. Der Vorteil: Beim Brand Check geht es wirklich um die Sache. Während sich viele Agenturen in Wett­bewerben oft nur oberflächlich mit einer Marke auseinandersetzen, liefert der Brand Check die Initialzündung, beispiels­weise ein Aufbruchs­signal hin zu einer neuen Unternehmens­strategie. Auch aus diesem Grund gilt für alle Kunden und Projekte: Ein Kick-off-Workshop ist ein guter Start in eine zielführende Zusammenarbeit. Generell wirken schon ein oder zwei Tage in unserem Creative Space wie ein Beschleuniger. Innerhalb kürzester Zeit lässt sich Klarheit schaffen und Vertrauen aufbauen. Das gilt sowohl für die Zusammen­arbeit zwischen Kunden und Agentur als auch für Ihre Teams und Abteilungen untereinander.

Größtmögliche Synergien
Beiderseitige Sympathie ist für uns die Voraussetzung zur Zusammenarbeit mit unseren Kunden – die Chemie muss schließlich stimmen. Denn bei Workshops zu den Schwer­punkten Brand Identity und Brand Story geht es um die Substanz einer Marke. Kollaboratives Arbeiten ist für uns in diesem Zusammen­hang mehr als ein Schlagwort für neue Technologien im Office Management. Kollaboratives Arbeiten bezeichnet für uns eine Haltung, bei der die besten Ergebnisse partnerschaftlich, auf Augenhöhe und partizi­pativ erreicht werden – gerade, wenn es um komplexe Entscheidungen und steigende Erwartungen geht. Mit dem Bekleidungshaus KONEN schufen wir in einer Workshop-Reihe die Basis für eine Markenidentität. Um größtmögliche Synergien in der Kommu­nikation des BMW i3 zu erreichen, erarbeiteten wir in einem Online Content Workshop mit Beteiligten aus allen Bereichen ein Sitemap-Vorschlag aus Sicht der Brand Story, der sich systematisch auf alle Kommunikations­kanäle übertragen ließ. Die Reihe erfolgreicher Workshops ließe sich beliebig erweitern – von Weltmarken wie adidas, MINI und SAP über E-Commerce-Plattformen wie Onmyskin bis hin zu sympathischen Traditionsunternehmen wie dem Sporthaus Schuster oder etwa A. Lange & Söhne.

Durchs Herz ins Hirn
Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung sind wir geschult im Umgang mit der systematischen Gesprächsführung. Wir moderieren auch bei schwierigen Themen so, dass am Ende alle Akteure beteiligt waren – und so, dass Ergebnisse dabei herauskommen, die direkt in den Arbeitsalltag integriert werden und messbar zum Erfolg von Unternehmen beitragen.
Zeichen & Wunder Workshops unterstützen Sie dabei, langfristig Prozesse zu implementieren und Unternehmen visionäre Kraft zu verleihen – durchs Herz ins Hirn.

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2016-06-15T00:00:00
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