Corporate Design
Kommunikation
1027

Sporthaus Schuster

Auf ins Alltagsabenteuer

Leistungen

Kommunikationskonzept

Kampagnenlogo

Erscheinungsbild

Headline- und Textentwicklung

POS-Maßnahmen


Schaufenstergestaltung

OOH-Maßnahmen

Die emotionale OOH-Kampagne unter dem Motto „Urbane Outdoor Kultur“ greift das aktuelle Outdoor-Thema des „täglichen Abenteuers“ auf – und macht das Lebensgefühl der Münchner zwischen Natur, Sport und Lebenskultur spürbar.

Die beeindruckenden Motive des Fotografen-Kollektivs German Roamers stehen im Fokus der Kampagne und sind auf Plakaten, Litfaßsäulen und Megalights am Stachus und Marienplatz zu sehen. Das Kampagnenlogo, das auf jedem Bild erscheint, wirkt dabei wie ein Qualitätssiegel.

Inspirierendes Retail Design übersetzt die Kampagnenidee in den Raum. Das Schaufenster wird mit einem alten VW Bus inszeniert während ein Catwalk im Erdgeschoss die emotionalen Kampagnenmotive präsentiert. Sympathische Icons wie Lagerfeuer-, Grill- oder Zeltsymbole verzieren die Fotografien und dienen den Kunden zugleich als Orientierung.

Weitere Projekte

Sport Münzinger

Online relaunch

Sporthaus Schuster

Aktion zur Europameisterschaft 2016

Sporthaus Schuster

Imagekampagne „Mitarbeiter“

Sporthaus Schuster

Online relaunch

2017-03-15T00:00:00
3