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Auf ins Alltagsabenteuer

Sporthaus Schuster

Die emotionale OOH-Kampagne unter dem Motto „Urbane Outdoor Kultur“ greift das aktuelle Outdoor-Thema des „täglichen Abenteuers“ auf – und macht das Lebensgefühl der Münchner zwischen Natur, Sport und Lebenskultur spürbar.

Die beeindruckenden Motive des Fotografen-Kollektivs German Roamers stehen im Fokus der Kampagne und sind auf Plakaten, Litfaßsäulen und Megalights am Stachus und Marienplatz zu sehen. Das Kampagnenlogo, das auf jedem Bild erscheint, wirkt dabei wie ein Qualitätssiegel.

Inspirierendes Retail Design übersetzt die Kampagnenidee in den Raum. Das Schaufenster wird mit einem alten VW Bus inszeniert während ein Catwalk im Erdgeschoss die emotionalen Kampagnenmotive präsentiert. Sympathische Icons wie Lagerfeuer-, Grill- oder Zeltsymbole verzieren die Fotografien und dienen den Kunden zugleich als Orientierung.

„Mitten in der Stadt. Und doch gleich draußen: Genau dieses Lebensgefühl vermittelt die Kampagne.“

Barbara Kistner

Design Director, Zeichen & Wunder

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