Corporate Design
Logo
1018
onmyskin

Mit Rosé­ und Jadegrün zur neuen Lieblingswäsche

Leistungen

Workshops

Brand Design

Brand Story

Logo

Claim

Icons

Bildsprache 

Mit einer starken Brand Story, neuem Logo und dem selbstbewussten Claim „My favorite bodywear“ präsentiert sich die E-Commerce Marke onmyskin nach ihrem Webshop-Relaunch völlig neu: jung, sinnlich und mit einem breiten Sortiment für anspruchsvolle Individualisten. 

Durch die Verbindung einer Handschrift mit einem serifenlosen Schriftschnitt wirkt das neue Logo zugleich modern, sympathisch und persönlich. Inhaltlich sorgt die neu entwickelte Brand Story zukünftig für den roten Faden in der internen und externen Kommunikation. 

Die im Zuge der Corporate Design Überarbeitung definierte Bild- und Farbsprache unterstreicht den hohen Qualitätsanspruch der Marke. Harmonisch setzen Rosé­ und Jadegrün so elegante wir frische Akzente und spiegeln das breite Sortiment von onymskin für Herren und Damen wieder. 

2017-02-23T00:00:00
3