• Workshops
  • Brand Design
  • Brand Story
  • Logo
  • Claim
  • Icons
  • Bildsprache

Mit Rosé­ und Jadegrün zur neuen Lieblingswäsche

onmyskin

Mit einer starken Brand Story, neuem Logo und dem selbstbewussten Claim „My favorite bodywear“ präsentiert sich die E-Commerce Marke onmyskin nach ihrem Webshop-Relaunch völlig neu: jung, sinnlich und mit einem breiten Sortiment für anspruchsvolle Individualisten.

„Ich bin stolz auf die auf­wändige Neu­gestaltung von onmyskin. Unsere Kunden werden das neue Erscheinungs­bild lieben und von der Funktio­nalität begeistert sein.“

Karin Stäbler

CEO der Reich Online Services GmbH

Durch die Verbindung einer Handschrift mit einem serifenlosen Schriftschnitt wirkt das neue Logo zugleich modern, sympathisch und persönlich. Inhaltlich sorgt die neu entwickelte Brand Story zukünftig für den roten Faden in der internen und externen Kommunikation.

Die im Zuge der Corporate Design Überarbeitung definierte Bild- und Farbsprache unterstreicht den hohen Qualitätsanspruch der Marke. Harmonisch setzen Rosé­ und Jadegrün so elegante wie frische Akzente und spiegeln das breite Sortiment von onymskin für Herren und Damen wieder.

Möchten Sie mehr erfahren?

Weitere interessante Projekte