- Brand Design
- Bildsprache
- Ikonographie
- Tonalität
- Textentwicklung
- Brand Design Manual
- Markenbroschüre
- Werbemittel
Ein Auftritt voller Energie und Schönheit
Maria Galland Paris



Die Marken-DNA, sprich die französischen Wurzeln der Marke und die Story rund um Gründerin und Namensgeberin Maria Galland, werden im neuen Markenauftritt deutlich spürbar. Gleichzeitig wird, passend zum neuen Claim „L’Énergie de la Beauté“, das unmittelbare Zusammenspiel der Themen Energie und Schönheit in den Fokus gerückt.





Michaela Zeman
Ansprechpartnerin für Pressethemen



Die Marken-Broschüre gehört zu den ersten Maßnahmen, in denen die völlig neue Typografie, die strahlenden Farbtöne und das besondere Wording ihre Wirkung entfalten dürfen. Dabei entführt die „Soin De Beauté“ den Kunden auf besonders charmante Weise in die Welt der Marke: in ungewöhnlichem Format, mit raffinierter Verarbeitung, spannenden Stories und einer emotionalen Bildsprache.









