Corporate Design
Digital
Kommunikation
Logo
1532

Judith Williams

Brand Design und Kommunikation

Leistungen

Design-Workshop

Logoentwicklung

Claim

Brand Design

Packaging Konzept

Webkonzept + Design

Icon-Stilistik

Bildsprache

Brand Design Manual

Tragetaschen

Geschäftsausstattung

Newsletter

Beautiful. Powerful. You. 
Für die bekannte Kosmetikmarke, die jetzt auch bei dm im Einzelhandel erhältlich ist, haben wir einen Auftritt voller Power, Weiblichkeit und positiver Energie entwickelt.

Eleganter Schriftzug und einprägsamer Claim
Der neue Auftritt ist so glamourös und voll mitreißender Energie wie die Selfmade-Unternehmerin selbst. Das Logo visualisiert in kraftvoller Typografie den Namen Judith Williams in Kombination mit dem starken Claim „Beautiful.Powerful.You.“ 

Drei intensive Farbtöne und metallische Akzente prägen die Markenkommunikation
Die Primärfarbe „Judith-Red“ dient zusammen mit dem Logo als unverwechselbares Erkennungszeichen und kann mit den Sekundärfarben Purpur und Peppermint kombiniert werden. Zudem kommen in Print-, Messe-, und Retail-Umsetzungen auch elegante, metallische Töne in Gold, Kupfer und Silber zum Einsatz, etwa als Heißfolienveredelungen oder glänzende Elemente im Packaging.

Das neue Brand Design ist nicht nur in Print, Packaging und am POS zu sehen, sondern kommt auch auf der Website, in Newslettern und in den Social-Media-Kanälen zum Einsatz. Obwohl erst seit September 2017 im Handel erhältlich, avancierte Judith Williams Cosmetics bei dm innerhalb von nur vier Monaten bereits zur meistverkauften Marke im Bereich Skincare.

Weitere Projekte

Judith Williams

Celebrating 10 years of success with glamour

KONEN

Kommunikations- und Kampagnenkonzept

Maria Galland Paris

Ein Auftritt voller Energie und Schönheit

onmyskin

Mit Rosé­ und Jadegrün zur neuen Lieblingswäsche

2018-01-18T00:00:00
3