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Brand Design und Kommunikation

Godelmann

Für den Marktführer mit leidenschaftlicher Begeisterung für den Werkstoff Beton haben wir einen authentischen, emotionalen Auftritt entwickelt.

Schritt 1: Markenidentität und Claim 

Im Anschluss an die strategische Beratung und gemeinsame Workshops zur Justierung der Markenidentität, entwickelten wir im ersten Schritt den unverwechselbaren Claim „Die Stein-Erfinder“. Dieser formuliert ebenso klar wie selbstbewusst, wofür die Marke Godelmann steht und was sie ihren Kunden bietet: Kreativität, Ideenreichtum, individuelle Lösungen und Services. 

Schritt 2: Das neue Corporate Design 

Der gelernte „Godelmann“ wurde in eine zeitgemäße Formensprache übersetzt, während der Schriftzug sich auf ein Logo aus der Firmenhistorie bezieht – und so eine Hommage an die Wurzeln des Unternehmens darstellt. Dass die Marke für ihr Thema und ihren Werkstoff brennt, kommt auch in der neuen Markenfarbe „Glutrot“ sowie der emotionalen Bildsprache zum Ausdruck. Der neue Markenauftritt wird auf allen Kanälen, im Print, Online oder im Raum, zum Einsatz kommen. Und sowohl B2C- als auch B2B-Kunden noch mehr für das überraschend feinsinnige Thema Stein begeistern. 

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