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Mehr Emotion für den Outdoor-Pionier

Deuter Sport

Im Anschluss an den gemeinsamen Identitätsprozess entwickeln wir nun konsequent den gesamten Deuter Markenauftritt weiter: Richtung mehr Gefühl. Den ersten Schritt macht eine emotionale Testimonial Kampagne.

„My Deuter Adventure“ heißt die Kampagne, die den Marktführer für Rucksäcke im deutschen Sprachraum so nahbar zeigt wie nie zuvor. Beeindruckende Landschafts­bilder, echte Outdoor­sportler, persönliche Statements und Produkt-Highlights verschmelzen miteinander – und machen unmittelbar spürbar, warum die Marke von der großen Reise bis zum Alltag immer wieder die richtige Wahl ist.

Die neue und authentische Bildsprache haben wir mit einem markanten Skript-Font kombiniert, der die Individualität jedes Testimonials, seines persönlichen Kommentars und seines Lieblingsprodukts unterstreicht. Von der Idee über die Konzeption bis zur Umsetzung waren wir für die gesamte Kampagne verantwortlich, die ab sofort auf allen Kanälen, in Print und Online sowie am PoS und auf Messen eingesetzt wird.

„Deuter ist wie ein guter Freund, der einen bei den täglichen Abenteuern begleitet.“

Christian Blau

Director Digital Design, Zeichen & Wunder

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