• Logo
  • Naming
  • Brand Design
  • Packaging Design
  • Kommunikationsmaßnahmen
  • Webdesign

Unverwechselbares Brand-Design für ein neues Charakterbier

Brauereigenossenschaft Ismaning

Einen starken Auftritt für das „Helle, unfiltrierte“ der neuen Ismaninger Brauereigenossenschaft hat Zeichen & Wunder mit dem auffallend schönen Logo und Brand Design geschaffen – frisch und charakterstark wie das Bier, identitätsstiftend und sympathisch wie die traditionsreiche Gemeinde im Norden Münchens

Mit einem „Griasdi“ Schildl und charmanten Illustrationen lenkt das Etikett der Bierflaschen die Aufmerksamkeit auf Ismaning, den Herkunftsort des milden Hellen. So ist das Industriedenkmal Wasserturm im Logo zu sehen, das mit seiner Handschrift auf die neue Genossenschaft verweist.

Als Manufaktur mit einem zeitgemäßen Produkt an einem Ort mit 1.200‑jähriger Geschichte passen die „Ismaninger“ hervorragend zu Zeichen & Wunder: Den Trend zu identitätsstiftenden Produkten besonders sympathischer Hersteller begleitet die Agentur schon seit Jahren mit.

Möchten Sie mehr erfahren?

Weitere interessante Projekte
  • Logo
  • Naming
  • Brand Design
  • Packaging Design
  • Kommunikationsmaßnahmen
  • Webdesign