Presse

Ansprechpartnerin
für Presse

Michaela Zeman
mzeman@zeichenundwunder.de
+49 (0) 89/74 63 77 - 39

4. April 2018

„Konsumenten wollen Transparenz und Authentizität – nicht nur eine schöne Geschichte."

In der Aprilausgabe der PAGE dreht sich alles um das Thema Brand Story. Was Zeichen & Wunder konkret unter dem Begriff versteht und warum das Thema heute aktueller ist denn je, erzählt Irmgard Hesse im Interview.

Was ist eine Brand Story eigentlich? Warum scheint das Thema plötzlich in aller Munde zu sein? Warum haben Marken einen immer größeren Bedarf nach echten Geschichten und was hat die Brand Story ganz konkret mit Markensteuerung und Content-Entwicklung zu tun? Antworten auf diese und viele weitere Fragen geben Marken- und Storytelling-Experten in der Printausgabe der aktuellen PAGE.

Wie Brand Storys speziell bei Zeichen & Wunder entwickelt werden erklärt Gründerin und Geschäftsführerin Irmgard Hesse im ausführlichen Interview und am gelungenen Praxis-Beispiel: der Brand Story für das Sporthaus Schuster.