Brand Experience

Die unmittelbarste Begegnung zwischen Mensch und Marke:
das Markenerlebnis.


Online genauso wie offline, print, digital oder im Raum: Überall dort, wo Menschen direkt mit Ihrer Marke in Berührung kommen, sind Aufmerksamkeit, Überraschung und Involvement die Prinzipien, mit denen wir das Markenerlebnis so gestalten, dass es sich einprägt.

Materialität, Bildsprache, Sound, Architektur: um das Erlebnis so intensiv wie möglich zu gestalten, sprechen wir in allen Kanälen so viele Sinne wie möglich an – denn jedes Detail beeinflusst den Eindruck von Ihrer Marke.

Wenn das Markenerlebnis stimmig konzipiert und umgesetzt wird, entfaltet es eine enorme emotionale Kraft – und macht aus Ihren Kunden echte Fans.

– Printprodukte
– Campaign, Key Visual
– Editorial
– Packaging
– Digital
– Online, Mobile
– Motion Design, Film, Video
– Messe
– Retail, POS
– Event, Inszenierung
– Exhibition
– Materialkonzept

So arbeiten wir

Analyse des Markenauftritts
Verzahnung mit Markenstrategie
Emotionale Leitidee
Big Picture
Interactive
Umsetzung

Projektbeispiele

BMW Group

Dauerausstellung „Portal Zukunft“

SAP SE

Markenauftritt auf der CeBIT 2013 – Share Your Dreams

Sport Münzinger

POS-Kommunikation im neuen Store

Sporthaus Schuster

Retailkonzept, POS-Aktionen