Brand Design

Kein Design ohne Inhalt! Wir finden, Design muss Herz und Hirn gleichzeitig treffen.


Die Designentwicklung ist bei uns immer eng verzahnt mit der Strategie und folgt einer klaren konzeptionellen Leitidee. So wird jede unserer Designlösungen einzigartig und logisch argumentierbar.

Dennoch ist gutes Design nur wirksam, wenn es mehr als nur richtig ist. Design braucht den Mut und das Gespür für den Bruch. Denn nichts ist langweiliger als ordentliche Gestaltung. Wenn alles „richtig falsch“ ist, entsteht eine emotionale Strahlkraft, die so mächtig wirkt, dass sich ihr niemand entziehen kann.

Bei uns gibt es keinen „Stil des Hauses“. Wir fühlen uns immer der spezifischen Aufgabe verpflichtet und versuchen dafür die beste Lösung zu entwickeln. Und zwar mit Haut und Haar.

Traue Deinen Sinnen!

– Logoentwicklung
– Corporate Design
– Key Visual
– Type Design
– Kampagnenentwicklung
– Bildstil, Fotografie
– Implementierung
– Brand Manual
– Brand Guardianship

So arbeiten wir

Analyse
Verzahnung mit Markenstrategie
Visuelle Konzeptentwicklung
Kernbotschaft
Umsetzungsbegleitung
Brand Guardianship

Projektbeispiele

Alpenregion Tegernsee Schliersee

Markenauftritt und Kommunikationskonzept

Sport Münzinger

Relaunch des Markenauftritts

Sporthaus Schuster

Markenentwicklung, Corporate Design

Bäckerei Zöttl

Corporate Design und Retail‑Konzept